Gästebuch

 
Sicherheitscode

rebecca
14.08.2011 - 23:30 Uhr
warte auch das die bilder von kirner kerb am samstag reinkommen.. lg rebecca
07.03.2011 - 12:17 Uhr
emm Heey Leute wie kann ich mir die bilder wo ich trauf bin runter zihen !hab kp ... Lg delia
lalilu
15.08.2010 - 18:52 Uhr
Wann stellen sie denn endlich die Bilder von Kirner Kerb rein?! Ich warte ich die gaaaaanze Zeit ! :D
07.04.2010 - 12:51 Uhr
Hey Super Bilder von den Spielen am Montag!!! Vielen dank fürs kommen!!!

Gruß Andre
AnDi
11.03.2010 - 09:58 Uhr
wann gibts denn ma wieder ein bilder rätsel???das hat immer spaß gemacht...

gruß AnDi
Doris Hub ( Carl.Hub@t-online.de )
17.02.2010 - 10:32 Uhr
Tolle Bilder vom Rosenmontagszug in Kirn
Großes Lob, super gemacht.

LG Doris
07.02.2010 - 17:26 Uhr
hallo ihr fragezeichen!
wenn ihr eine frage an mich habt und auch eine antwort haben wollt, so ist es hilfreich, wenn ihr eine mail-adresse hinterlasst. wenn ihr die nicht im gästebuch veröffentlichen wollt gibt es ja auch noch die möglichkeit mich direkt zu kontaktieren. e-mail-adresse und telefonnummer stehen immer am ende der seite.

@2-fragezeichen: einfach an mich mailen welches bild du wie veröffentlichen willst. in den meisten fällen habe ich da nichts dagegen.

@3-fragezeichen: wer sich nach der veröffentlichung meldet und mir sagt welche bilder ich löschen soll kriegt diesen wunsch selbstverständlich schnellstmöglich erfüllt. kam bisher sehr selten vor.
wer sich schon vorher bei mir meldet, mir vor der veröffentlichung oder sogar vor dem "fotografiert werden" mitteilt, das er einen derartigen eingriff ein seine persönlichkeitsrechte nicht duldet, der wird höchstwahrscheinlich gar nicht fotografiert oder wird zumindest nicht veröffentlicht.
ich mache mir schon gedanken wen ich wie und wo ablichte und was ich veröffentliche. in der regel sind es ja auch öffentliche veranstaltungen, da muss man als zuschauer zumindest damit rechnen als beiwerk auf einem foto erkennbar zu sein. als protagonist auf einer bühne oder z.B. einem fussballfeld bleibt einem sowas auch nicht erspart.

dennoch: einfach mailen, anrufen oder sonstwie kontaktieren - ich werde das nötige dann einleiten.
???
07.02.2010 - 12:32 Uhr
@ ??, wieso? er veröffentlicht doch auch teilweise bilder ohne absprache mit denen, die auf den bildern abgebildet sind.

gell hr.görner?
LTP & The Shakers ( info@longtallpeter.de )
11.12.2009 - 00:27 Uhr
Servus!

Wieder mal sehr geile Bilder von unserem Auftritt in Hennweiler!

Grüße

Kai
??
01.12.2009 - 20:32 Uhr
Hi hab mal ne frage. wie läuft das denn ab wenn ich ein bild von hier zb in wkw stellen will? weil man darf ja nur mit absprache veröffentlichen.
Lg
LTP & The Shakers ( info@longtallpeter.de )
07.10.2009 - 09:21 Uhr
Hi,
klasse Fotos von unserem Gig in Becherbach. Falls du das nächste Mal wieder bei einem Konzert am Start bist, meld dich doch mal bei uns ...
Liebe Grüße
Frank
SaraLein89 ( Sara.Gawletta@gmx.de )
03.10.2009 - 19:54 Uhr
Hallo ich habe mal eine frage wenn ich die Cd Kaufe wo das bild drauf ist, ist die dann kopie gesichert ?
Lisa
03.10.2009 - 19:02 Uhr
Sicher, kann ich schon verstehen.
Wobei sicher nicht so viele Leute die Bilder kaufen, oder?
03.10.2009 - 16:56 Uhr
Lisa, ich finde das selbst auch alles andere als schön. Ich hab das auch jahrelang ohne irgendeine Kennzeichnung gemacht bzw. seit einem Jahr mit versteckter, nicht störender Copyright-Markierung. Da ich mit Fotografie aber nunmal meinen Lebensunterhalt finanziere, kann ich nicht zulassen, das jeder die Bilder herunterlädt um sie dann auf einer anderen Seite wieder benutzt oder die Bilder in schlechter Qualität zu Hause ausdruckt.
Wie sollte ich das deiner Meinung nach sicherstellen?
03.10.2009 - 15:11 Uhr
Ich finde das Copyright-Zeichen press in der Mitte total störend.
Die Wirkung der ganzen tollen Bilder (besonders von der Band) geht so verloren.
Lisa
03.10.2009 - 15:07 Uhr
Finds auch doof, dass das Copyrightzeichen press in der Mitte ist. Die ganzen tollen Bilder von der Band verlieren so ihre Wirkung.
03.10.2009 - 13:43 Uhr
@Ich: ja, stimmt. müsste eigentlich überall drauf.
Ich
03.10.2009 - 13:38 Uhr
Wieso ist denn nur bei den Bildern von Becherbach das riesen Copyright-Zeichen drauf?! ..das ist ja doof ._.
03.10.2009 - 11:10 Uhr
sorry, im zweiten Lauf habe ich welche gefunden
Merlin Fey ( feymerlin@aol.com )
03.10.2009 - 10:54 Uhr
so schöne und viele Bilder, aber nicht mal eins vo mir dabei :-( Schade
Mike Mischlich ( MMischlich@aol.com )
01.10.2009 - 14:02 Uhr
Hamer Geile Bilder von Rehborn !!!!
...danke
Tobe
18.09.2009 - 17:23 Uhr
Hey Kimmel,
coole Sache mit den Bildern vom Fußball...hoffe du bist am Sonntag wieder da.

Grüße Tobe
Jenny von den Tanzweibern ( tribalfusion@web.de )
25.08.2009 - 14:32 Uhr
Hallo

Sehr schöne Bilder von Bundenbach. Ich dachte mir schon, dass die mit der riesen Kamera gemachten irgendwo im Netz landen.

Viele Grüße,
Jenny (www.numidae.de)
AnDi
19.08.2008 - 09:18 Uhr
sehr schönes neues design!!!!!!!
18.08.2008 - 15:45 Uhr
sodele, alles neu macht der august! ;-)
09.06.2008 - 13:30 Uhr
hey kann mir vlt mal jemand sagenw er noch bilder gemacht hat auser bachus und hier ide seite am freitag swr3 dance night???

danke
13.01.2008 - 12:14 Uhr
wann sin den die bilder vom hohl contest da mfg
Aneta Singer ( aneta.singer@gmx.de )
30.10.2007 - 21:01 Uhr
Ich war vor 10 Jahre mit eure Gruppe in Pfadpinderlager in Polen. Ich weiss nicht ob Du mich kennst, aber Joachim Setz weiss bestimt wer ich bin. Ich bitte dich nur, dass Du mein e-mail adresse Imh weiter gibst, dass er mir vielleicht mal schreibt. Sag Ihm ich werde mich freuhen etwas von Ihm hören.

Mit herzlichen Dank

Aneta Singer (Sliwinska)
Michi Müller ( michi@crybabycry.de )
26.08.2007 - 15:04 Uhr
Das Downhill Video ist fertig:

http://www.youtube.com/watch?v=UufV8WOX5BQ

Gruß Michi
Michi Müller ( michi@crybabycry.de )
25.08.2007 - 07:31 Uhr
Top Kimmel!

Haste wie immer sau gut gemacht!!!

Danke!!!