kimmel:
da habt ihr euch aber beide schön in schal geworfen!! ;-)
manu:
und in braun-weiß-gestreifte pullis, ines und marc direkt nebeneinander tat richtig in den augen weh ;-)
pleio:
bei marc kann cih die Querstreifen ja noch verstehen *g
kimmel:
jaaa, sehr gut, bene! wie is das mit dem dinner eigentlich ausgegangen??? *stichel*
Ines:
*tata*Kimmel du musst immer nochmal die alten Kamellen aufwärmen,gell?!;-)...ey manu,und ganz elegant nicht zu vergessen,die all stars combi*g*
manu:
allerdings! der partnerlook ging noch weiter, also wenn das nich abgesprochen war ;-) es nächste ma kann de kimmel ja gleich ne streifen-geburtstagsparty schmeißen, also ich bin dann auch dabei hehe...
domme:
jojo...
manu:
du auch?
domme:
nene kann da nich so mithalten oder?
kimmel:
ich könnte dann aber zu meiner eigenen party nicht kommen.. :-( wäre ja doch e bissje doof, oder?
manu:
nich mithalten? ich kenn doch deinen kleiderschrank ;-) ...und @ kimmel: kriegst dann was gestreiftes zum geburtstag von mir geschenkt!
andi:
ich wusste es schon immer....die leute hier sind nur auf streifen aus...
andi:
@kimmel:kam bei deinem geburtstag eigentlich noch ne polizei streife vorbei????
Ines:
*hehe*der war übelst gut :-P
pleio:
Du musst bedenke was die alte Kamelle angeht..em Kimmel sein Kurzzeitgedächniss is net merh do gut im alter und so kann er nur damit kommen ;-)
pleio:
nichtmehr lange und er kommt mit den gutan alten zeiten..als die streifen noch Schwarz-Weiß waren *g
kimmel:
naja, derzeit sinn se braun - also so e sepia-ton.. wirkt noch älter. ;-)

Benutzername:
Passwort:
Kommentar:
 

Hinweis
Was ich NICHT mag, sind Veröffentlichungen OHNE mich zu fragen oder wenigstens darüber in Kenntnis zu setzen. Auch hier gilt aber: wer mich bei jedem Bild namentlich als Urheber erwähnt hat mich schon wieder besänftigt – auch bei einer Klage vor Gericht macht sich das deutlich im Strafmaß bemerkbar. Die Schadensersatzforderungen werden dann meist VIEL NIEDRIGER angesetzt.
Frech finde ich das Übernehmen von Bildern ohne zu fragen und ohne einen Urheber-Nachweis. Dreist ist es, wenn dann sogar noch ein eigenes COPYRIGHT auf das Bild draufgemalt wird oder druntergeschrieben wird. Es geht mir dabei lediglich darum, dass es jedem bewusst wird, das zwischen dem Finden des Bildes und der Veröffentlichung noch ein paar Dinge zu tun gibt. Also: wer irgend ein Foto nutzen nutzen will, gewerblich oder sonst wie, sollte mich vorher anrufen, mir mailen und mit mir abklären in welcher Form das unter welchen Vorraussetzungen möglich ist.
— Sebastian Görner 

 
 
Sebastian Görner | Übergasse 9 | 55606 Kirn
Telefon: 01 60 / 26 26 7 24 | kimmel@kimmel-productions.de