kimmel:
gruppenkuscheln!!!
Ines:
*hehe*unter der harten Schale steckt en weicher Kern;)
Ines:
Ne,aber mal im ernst,find auch,da kommt ganz schön viel LIEBE rüber...aber ob der da drunter das auch noch so kuschelig findet....ma waaas es net?!^^
Sascha:
gehörts du deinen geheimen phantasien da ma ganz unten zu liegen? *g*
Ines:
War ja wieder mal klar,du kleine Schweinebacke,irgendwas dummes muss von dir einfach immer kommen,oder?!:P...ne quatsch,aber trotz das ich den sport irgendwie lustig find wollt ich net die arme sau sein,die da unten drunter bald verreckt,nur um den ball n
Ines:
et zu verlieren...aber naja,jedem wie's gefällt;)die jungs hier scheinen auf jeden fall ihren spaß zu haben*g*
kimmel:
joo, was hat man auch davon wenn man unter nem haufen football-spieler in voller rüstung liegt?
Ines:
hehe,eben,das kommt noch ERSCHWERT hinzu ;)
LeMarc:
huhu wortspiel...
kimmel:
das hat aber lange gedauert bis das mal einer entdeckt hat...
Ines:
Komm Kimmel,jetzt tu nich so als wärs dir aufgefallen:P
kimmel:
nee, natürlich nicht! du etwa??
Ines:
Hö?"du etwa?"versteh ich grad net?!^^
kimmel:
na hast DU bemerkt das du da ein wortspiel eingebaut hast? ;-)
Ines:
Ach iwo,nene,weißt doch,das denken überlass ich lieber anderen...weiß auch net warum das wort auf einmal in großbuchstaben hervorgestochen ist ;)
kimmel:
na dann unterstell ich dir mal ABSICHT!!! ines, die wortspiel-queen... - da fällt mir ein: was macht denn das romantsche dinner mit dem wortspiel-king?
domme:
es heißt aber erschwerend und nich erschwert! so wortspiel kabud? hehe
kimmel:
quatsch, das is dichterfreiheit. das geht!!
Ines:
Du bist soooooo doof Domme,ab morgen fahren wir wieder getrennt ;)
domme:
ja ne...

Benutzername:
Passwort:
Kommentar:
 

Hinweis
Was ich NICHT mag, sind Veröffentlichungen OHNE mich zu fragen oder wenigstens darüber in Kenntnis zu setzen. Auch hier gilt aber: wer mich bei jedem Bild namentlich als Urheber erwähnt hat mich schon wieder besänftigt – auch bei einer Klage vor Gericht macht sich das deutlich im Strafmaß bemerkbar. Die Schadensersatzforderungen werden dann meist VIEL NIEDRIGER angesetzt.
Frech finde ich das Übernehmen von Bildern ohne zu fragen und ohne einen Urheber-Nachweis. Dreist ist es, wenn dann sogar noch ein eigenes COPYRIGHT auf das Bild draufgemalt wird oder druntergeschrieben wird. Es geht mir dabei lediglich darum, dass es jedem bewusst wird, das zwischen dem Finden des Bildes und der Veröffentlichung noch ein paar Dinge zu tun gibt. Also: wer irgend ein Foto nutzen nutzen will, gewerblich oder sonst wie, sollte mich vorher anrufen, mir mailen und mit mir abklären in welcher Form das unter welchen Vorraussetzungen möglich ist.
— Sebastian Görner 

 
 
Sebastian Görner | Übergasse 9 | 55606 Kirn
Telefon: 01 60 / 26 26 7 24 | kimmel@kimmel-productions.de