manu:
hehe da is er wieder em benne sein verführerblick ;-)
pleio:
funktionierts? *g
manu:
na klar ;-) *hrhr*
Sascha:
ok meine damen...wer hat noch nicht, wer will nochmal...ihr bietet auf diesen junggesellen mit verführerblick... wir starten mit 50ct... höre ich 50 ct??? 50 ct???
manu:
50 cent!!
Sascha:
ok ich höre 50ct von der jungen dame in der ersten reihe...50ct sind geboten... höre ich 1euro??? 1euro??? irgendwo???
Sascha:
kommt ladies... da geht noch was... 1euro!!!!
kimmel:
allerdings. da muss mehr kommen!!!
pleio:
hey, 50 cent ist doch schonmal nicht schlecht :-)
manu:
ja hallo sascha: "zum ersten..."
Sascha:
ähm... ok 50 ct zum eeeeeersten!!!! (kommt schon mädels *g*)
kimmel:
was is eigentlich mit dem jungen mann auf dem bild davor? und den zwei dahinter? werden die auch versteigert???
Cinderella:
Weil du's bist Bendi...wieviel du mir bedeutest kann ich kaum in Worte fassen,geschweigedenn lässt sich das in geld aufwiegen-->ich biete 1,01...das muss reichen ;-) Vor allem weil ich 10Euro jeweils von sascha und kimmel krieg für das Gebot
kimmel:
davon wüsst ich aber was!!
Sascha:
ähm...ey...stimmt doch gar net...ich hab gar kä 10 euro...
Sascha:
never the less: wir sind bei 1,01euro meine damen... höre ich 1,50euro??? 1euro50 irgendwo??? NUR 1euro50 ladies....greift zu :-)
pleio:
Also echt Sarah du kannst einem alles vermasseln...du willst mich ja eh nur dafür das ich dich stundenlang massiere und kribbele (Im Angebot enthalten *g)
Sascha:
aaaalso die damen...da seht ihr was euch erwartet...also bietet bietet BIETET :-) dieses angebot gibts nur bei KiBay
Bauer:
super preise, klasse präsente... *g*
Caro:
Die Bewertung bei Klinscamp bestätigt doch schon alles!*G*
pleio:
habs grad erst gesehen...nicht das das noch veröffentlicht wird...
Sascha:
1,01 euro zum eeeeersten....
Caro:
1,02
Sascha:
wir wollten doch bei 1,50 weitermachen *g*
Caro:
Eia Sascha. Your turn würd ich sagen!!!
Sascha:
hm... dieses angebot richtet sich ausschließlich an die damenwelt...außerdem darf ich doch als auktionator net mitbieten :-)
Caro:
Sascha wo bisten du?
Sascha:
hier *g* also um nochma auf das ausgangsthema zurückzukommen: 1,02 zum ersten :-)
Sascha:
1,02 zum zweiten....
kimmel:
ojee, die spannung steigt... letzte chance, mädels... vielleicht sollte ma nommo zusammenfassen was alles hier zum angebot gehört....
Sascha:
ihr bietet hier auf einen "benne", sondermodell baujahr 1983, top in schuss, kaum in gebrauch, wie neu...er kann kochen, massieren, zuhören und ist GARANTIERT stubenrein ;-)
Sascha:
1,02 zum zwei-einhalbten ;-)
Ines:
Eija dann nehm ich den doch grad:P...1,10
Sascha:
DAS nenn ich einsatz... sehr gut...jetzt kommt nochma spannung auf *ggg*
kimmel:
tja, bene is doch begehrter als angenommen. ;-)
Sascha:
ich persönlich hatte da ja nie zweifel dran *g* aber die auktion is net publik genug...mach ma en popup oder so *g*
Sascha:
sodele.. 1euro10 zum ersten...
kimmel:
ooooh, es sieht gut aus für ines... :-)
Ines:
Siehst de kimmel,wie immer,als letztes da und die beste chance;)...man muss nur lang genug warten bis das angebot für die konkurrenz anscheind "uninteressant "wird...^^
pleio:
das hast du aber lieb gesagt " anscheind "uninteressant " " :-)
Sascha:
sooo... 1€ 10 zuuuuuum zweiten.... (mädels macht was *g*)
kimmel:
die spannung steigt ins unermessliche...
Sascha:
*trommelwirbel*
andi:
darf ich auch für meine schwester bieten??die hat ja de alex,will aber noch de matze und de benne dazu;-)
kimmel:
ich kann ihr auch flott e eigener benutzer anmelden, dann gibts do aach kä mißverständnisse.
pleio:
das würde aufjedenfall den Musikgeschmack ihrer Männerquote verbessern
manu:
1,20 euro! *hehe * damit habta wohl nimmi gerechnet :-P
Ines:
Manu,du machst ma echt imma alles kabutt*argh*....dachte du kamst extra von frankfurt um fußball zu gucken und net um de jackpot zu knacken,ich glaub ich muss mal härtere geschütze auffahren;)...1,30...so!
Sascha:
kaum bin ich ein wochenende weg, gehts rund hier *g*
Sascha:
1,30 zum ersten....
Sascha:
uuuuund eineurodreißisch zu zweitääään
Ines:
versteigerungszählen geht doch immer bis 3 und dann kommt noch"verkauft an die junge nette dame aud limbach"...das fehlt noch sascha!!!;).....*warte*^^
Sascha:
ja...stimmt...aber es bleibt mir überlassen wann ich bei 3 ankomme ;-) ... ich möchte noch hinzufügen, dass benne als mitglied des klinscamp siegerteams ENORM an wert gewonnen hat...also mädels...haut rein!!!
Ines:
*hehe*stimmt und ich hab ihn(quasi)den wertvollen benne;)
Sascha:
also mädels...es geht um einen FERNSEHSTAR... *klatsch* haltet euch ran
joni:
mein erster post: schiebung!!!!
Sascha:
ey...bieten oder ruhisch sein *g* :-P
kimmel:
wir wollen das hier mal net in vergessenheit geraten lassen...
Sascha:
schedimmt... also...wo waren wir? 1€30 zum 2,5ten ;-)
Sascha:
uuuun eineurodreißisch zum 3.!!!! verkauft an die junge nette dame aus limbach! herzlichen glückwunsch :-)
andi:
herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!mit dem herzblatt hubschrauber gehts für euch eine woche in den schwarzwald!!!!!!!!!
Sascha:
*ggg* und danach mit dem kimmel-productions love boat zu einer romantischen tour ins rheintal *ggg*
kimmel:
wow - hätt ich das gewusst hätt ich auch was geboten. ;-) naja, ich gönne es aber natürlich de ines auch vom herzen. *gratulier*
Ines:
olé,olé,ich hab gewonnen 8-)...ja und wie is das jetzt,bekomm ich den hauptgewinn zugeschickt,per päckchen mit schleife und so,weil ich mein groß is er ja net:P...oder muss ich den abhoeln kommen,oder kommt ihr gleich mim herzblat
Ines:
Und natürlich großes lob an den auktionär und danke für die nette siegesansage:P
Sascha:
glaub wir würden benne noch als express-päckchen durchkriegen... *g* lass dir ma vom kimmel meine icq nr geben, dann regeln wir die feierliche übergabe ;-)
manu:
mist love-boat, hättsch das gewusst ;-) aber darf man sich die reise net erst noch aussuchen? so ala "ich nehm ma die goldene mitte"... naja viel spaß dann ines und benne, ihr wisst ja dass nach der reise immer so der rückblick m
pleio:
Ich gratuliere dann mal hier der glücklichen Gewinnerin...der Autkionator wird alles weitere dann in die wege leiten (Nummernaustausch usw.)
kimmel:
jaaa, ich hab schon immer gewusst das meine seite e viel höherer flirt-faktor hat als diese ganzen single-seiten. :-) ich bin jetzt doch e bissje stolz. ;-)
Ines:
gell,so als express-päckchen hat ich mir das auch gedacht,find die idee net schlecht;-)....aber manu,muss dir recht geben,hät gern selbst ne reise gewählt,also love-boat is ja schon ganz gut,aber schwarzwald...hm...wollt da net zum küh
Ines:
melken hin,dass kann ich auch in limbach^^aber sanktionieren kann ich die schwarzwaldreise net mehr,oder?!(stimmt sanktionieren eigentlich,schmeiß normal nämlich net mit so nem dolle vokabular um mich):p
kimmel:
du meinst sicherlich stornieren. :-)
Sascha:
oooookäääääi...wenn du net in de schwarzwald willst, dann halt net...andere möglichkeit: ines: willst du den roten oder den blauen umschlag? oder doch lieber tor 3?
Ines:
danke kimmel:p.dacht schon,weil sanktione sind ja bissel was anderes,aber mir is es richtige net eingefalle...dödelöd....ok sascha,den roten natürlich*zwinker*liebe und so,du weißt schon..und wehe da is de schwarzwald trip drin!!!
Sascha:
gute wahl... ... ... den roten umschlag oooooder die kiste mit dem fragezeichen?
kimmel:
gleich kommt die stelle an der er dir geld gibt wenn du die kiste mit den fragezeichen nimmst. ;-) ...tja, schwarzwald wäre machbar. ich fahr heute abend inde schwarzwald - wenn ich euch 2 turteltäubchen mitnehmen soll müsst ihr nu bescheid
manu:
kann die ines de benne jetz noch gegem mem zonk verlieren?
Sascha:
wir malen benne rot an un dann kriegt se den als zonk *g* (sollte!!!!!! sie sich für das falsche entscheiden ;-) ) ne verlieren kann se en net mehr...
pleio:
Nimmand malt mich hier rot an, ausser viell. ein liebes Mädel mit Fingerfarben *roar* *g, hab aber noch einen original Zonk hier bei mir liegen.
Sascha:
...und niemand zieht dir damenschuhe an...is klar *g*
Marc:
ja nicht schon wieder
lemarc:
OMFG....hoffentlich können wir diesen "threat" bald schließen!
Sascha:
wieso? hab schon sinnlosere "unterhaltungen" im forum gesehn *g*
lemarc:
na benne wann steigt das wellness programm mit de ines???
Sascha:
ja das is alles schon in planung...ines kann sich auf einiges gefasst mache ;-)
Caro:
bin total neidisch!
Sascha:
zurecht... *g* du hast die chance halt verpasst
kimmel:
das kommt davon, wenn man so geizig ist.
Caro:
bin halt ne arme studentin!!! aber ich ärger mich jetzt total, dass ich nicht mein gespartes gepoker habe!!! arrg mist, beim nächsten mal!
Sascha:
ja die näxxte versteigerung kommt bestimmt...spätestens nach dem shooting...oder wir versteigern ma jemand anders... *g*
kimmel:
shooting? is das jetzt doch? also ich wäre ja sehr dafür!!
Sascha:
türlich...benne trainiert extra schon dafür im kraftraum der telekom un stemmt telefonbücher
kimmel:
sehr lobenswert. dann kann das ja nur gut werden. bennes stahlharter körper im weichen mondlicht. ;-)
lemarc:
uuhhhh ihr macht mir angst!
Sascha:
oh...ein shooting bei nacht? klingt interessant
Marc:
ja genau denn wir wissen alle das tageslicht nicht grad bennes freund ist...
pleio:
Deshalb hab ich dich ja auch als einen meiner Freunde... zum einen ist es bei dir nicht anders und zum andern steht man in deiner nähe immer im Schatten *g
Marc:
i love you baby *g*
kimmel:
bene, wie schaut's aus? klappt das mit dem romantischen dinner für zwei?
kimmel:
...immer noch keine antwort... ??

Benutzername:
Passwort:
Kommentar:
 

Hinweis
Was ich NICHT mag, sind Veröffentlichungen OHNE mich zu fragen oder wenigstens darüber in Kenntnis zu setzen. Auch hier gilt aber: wer mich bei jedem Bild namentlich als Urheber erwähnt hat mich schon wieder besänftigt – auch bei einer Klage vor Gericht macht sich das deutlich im Strafmaß bemerkbar. Die Schadensersatzforderungen werden dann meist VIEL NIEDRIGER angesetzt.
Frech finde ich das Übernehmen von Bildern ohne zu fragen und ohne einen Urheber-Nachweis. Dreist ist es, wenn dann sogar noch ein eigenes COPYRIGHT auf das Bild draufgemalt wird oder druntergeschrieben wird. Es geht mir dabei lediglich darum, dass es jedem bewusst wird, das zwischen dem Finden des Bildes und der Veröffentlichung noch ein paar Dinge zu tun gibt. Also: wer irgend ein Foto nutzen nutzen will, gewerblich oder sonst wie, sollte mich vorher anrufen, mir mailen und mit mir abklären in welcher Form das unter welchen Vorraussetzungen möglich ist.
— Sebastian Görner 

 
 
Sebastian Görner | Übergasse 9 | 55606 Kirn
Telefon: 01 60 / 26 26 7 24 | kimmel@kimmel-productions.de